Paul Lenertz

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Paul Lenertz ist System- und NLP-Coach. Seine Ausbildungen dazu genoß er in der CNLPA (Creative Neuro Linguistic Programming Academy) zwischen den Jahren 2005 und 2017. Dort sammelte er auch seine ersten praktischen Erfahrungen, als Co-Trainer mehrerer NLP- und System-Coach-Ausbildungskursen.
Die neuerlernten Fähigkeiten wendete er zunächst beruflich, als leitender Angestellter eines kaufmännischen Unternehmens an. Doch mit wachsender Erfahrung und Fähigkeiten mehrten sich für Ihn die Gelegenheiten und Aufträge auch außerhalb des Berufes Menschen zu unterstützen in ihren Anliegen Probleme zu bewältigen und das Leben nach individuellen Vorstellungen zu gestalten. So könnte man etwas schwärmerisch sagen; wurde aus einer Passion letztendlich eine Berufung.
Geboren ist er in den 1970’er Jahren in Deutschland als Sohn einer rein kaufmännisch orientierten Familie. Aufgewachsen ist er in den 80’er und 90’er Jahren in Deutschland und Spanien, was ihm ermöglichte seine Begeisterung für Linguistik als Dolmetscher und Vermittler zu entdecken. Das Einzige was in seinem Leben nichts mit Kommunikations- und artverwandten Wissenschaften zu tun hat ist die Malerei, die er seit früher Kindheit als Quelle der Inspiration und Erholung betreibt.

Schreibe einen Kommentar