Aufstellungswerkstatt

Wir machen Aufstellungen, explorieren Methoden und unterhalten uns über Ergebnisse. Die Aufstellungswerkstatt ist ein Forum in Wiesbaden in dem sich ausgebildete Aufsteller treffen, um sowohl ihre Themen aufzustellen, wie auch die eigene Arbeit unter Supervisions-Gesichtspunkten betrachten zu lassen.
Personen, ohne Aufstellungserfahrung, die ein Anliegen mit dieser Methode klären wollen, sind herzlich willkommen.
Wir führen klassische Familienaufstellungen nach Hellinger durch und andere Formen der Aufstellung, die sich in den letzten Jahren entwickelt haben, wie Strukturaufstellungen, Aufstellen des Anliegens, Symptomaufstellungen etc., beschäftigen uns mit dem aktuellen Paradigmenwechsel in der Psychologie und erforschen die Möglichkeiten des Bewusstseins.

Nächste Termine

Samstag, 18. Januar 2020
Samstag,  22. Februar 2020
Samstag,  21. März 2020
Samstag,  18. April 2020
Samstag,  23. Mai 2020
Samstag,  18. Juni 2020

Jeweils Samstag von 9.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Veranstaltungsort:

ITF Wiesbaden
Mainzerstr. 50
http://itf-wiesbaden.de

45,- € Unkostenbeitrag pro Teilnehmer

Anmelden